Corona-Informationen:

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen (m/w/d)!

Wir freuen uns, Sie nach wie vor bei uns zu den bekannten Öffnungszeiten begrüßen zu dürfen!

Für Patienten mit Termin:
Unsere Sprechzeiten finden wie gewohnt weiterhin statt!

Für Patienten ohne Termin / Notfälle:
Um die vorgeschrieben Abstandsregeln auch in unserer Praxis sicherzustellen, bitten wir Sie uns – auch in Notfällen – nicht ohne vereinbarten Termin aufzusuchen. Bitte nehmen Sie im Notfall (für einen spontanen Besuch ohne Termin) immer vorher telefonisch mit uns Kontakt auf, damit wir Ihren Besuch bei uns organisieren und Ihnen helfen können.

Mit Ihrer Unterstützung ist es möglich die Ausbreitung des Virus zu erschweren oder sogar zu verhindern!
Bitte denken Sie an Selbstschutz wie Mund-Nasen-Schutz, Händehygiene, Abstandhalten etc.
– und bleiben Sie gesund!

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung!
Kontaktieren Sie uns!

Ihr Team der Zahnarztpraxis
Dr. Alexander Zeisig und Dr. Kerstin Zeisig

Telefon: 0 21 83 / 41 70 80

Wichtige Fragen vor Ihrem Besuch bei uns:

In Zeiten von Corona sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen! Bevor Sie Ihren Termin wahrnehmen, beantworten Sie bitte folgende Fragen:

1. Hatten Sie Kontakt zu einem bestätigten Corona-Fall?
  2. Wurde bei Ihnen in den letzten Tagen ein Test auf das Corona-Virus durchgeführt? Mit einem positiven Ergebnis?
  3. Befinden Sie sich in behördlich angeordneter Quarantäne?
  4. Haben Sie Anzeichen einer Corona-Infektion (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen, Geruchs- und/oder Geschmacksverlust)?

Sollten Sie einen der Punkte mit „ja“ beantworten, nehmen Sie erst telefonisch mit uns Kontakt auf! Nennen Sie uns die mit „ja“ beantwortete(n) Frage(n) und Ihr zahnmedizinisches Anliegen. So kann das weitere Vorgehen Ihrer Behandlung mit uns individuell abgesprochen werden.

Sollten Sie alles mit „nein“ beantworten, steht einer Behandlung nichts im Wege! Wir erwarten Sie dann bei uns zu Ihrem vereinbarten Termin.